Erfahrungsberichte und Bewertungen

 Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient,   

  

sie haben bereits einen Kurs bei mir besucht. 

Ihr Feedback interessiert mich sehr. 

Wie ist Ihre Erfahrung? Hinterlassen Sie jetzt Ihre Meinung! 

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und selbstverständlich auch über konstruktive Kritik.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Anna K. (Montag, 11 November 2019 10:51)

    Meiner achtjährigen Tochter hat das autogene Training viel Spaß gemacht und auch jetzt versuchen wir das Training in den Alltag zur Entspannung einfließen zu lassen. Danke auch nochmal an dieser Stelle!

  • #1

    Anja (Samstag, 09 November 2019 16:57)

    Der Kurs autogenes Training hat mir sehr geholfen. Ich denke das ich fuer die Zukunft einiges anwenden kann. Die kursstd waren toll vorbereitet, kl Runde, tolle Inhalte und viel Entspannung. Danke